Herzlich Willkommen im Gästebuch       

Wir freuen uns auf deinen Gästebucheintrag.

Da wir vermehrt unerwünschte Spam-Beiträge im Gästebuch hatten, 

bitten wir um Verständnis, dass jeder Beitrag vor Veröffentlichung 

erst von uns freigegeben werden muss.

Bitte keinen Link anhängen. Werbung ist unerwünscht.

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Norbert Kraftschik

23.04.2021
10:15
Guten Tag,
gestern hatte ich Besuch von Eurem Mitspieler Jakob Krämer. Er war mein ehemaliger Kollege bei der Stadtverwaltung Wolfenbüttel als IT-Spezialist und reparierte meinen PC.
Dabei habe ich erfahren, dass in eurem Verein ehemalige TT-Weggefährten wie Rolf Hannesen, "Ganter" Bescker und Martin Maier spielen.
Insofern an diese Sportfreunde einen herzlichen Gruß von mir.
Ich erinnere mich gern an die Zeiten zurück, wo wir uns sportlich gemessen haben.
Herzliche Grüße aus dem Pensionsoffice Am Pfingstanger 67 c in Wolfenbüttel
Norbert Kraftschik
Tel.: +49 5331 887204
Mobil: +49 1573 2623410

Michael Geuer

23.09.2016
18:52
Gruß an Martin ( Maier) aus Ritterhude von deinen alten Tischtennis-Kumpel aus alten Marßeler Zeiten. Ich spiel jetzt auch wieder Tischtennis beim TSV Lesumstotel
und wenn du mal einen Gegner brauchst...:-)



Harry König

05.09.2014
01:34
Bin immer noch begeistert von "unser" Homepage, die nicht nur origineller als gewöhnlich gestaltet ist, sondern auch immer aktuell gepflegt ist! Danke liebe Denise

Andreas Vogel

29.04.2014
19:23
Gratulation zum zweiten Platz in der BOL und viel Erfolg in der Relegation. Die Landesliga ruft...
Haut rein
Andreas Vogel

 Pascal

08.10.2013
06:59
Klasse Homepage, sieht sehr gut aus!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das gar nicht so leicht ist...

Weiter so!
Bis Freitag,
Pascal

kerstin Kleinwächter

09.01.2013
08:54
Glückwunsch!
Homepage finde ich super. Macht Spaß zu stöbern.
Weiter so!

Grüße Kerstin

Holger Hentze

05.09.2012
11:13
Glückwunsch zu dieser Seite und zum ersten Heimsieg.
Grüße
Holger

Elli Elli

31.08.2012
21:31
Sieht Klasse aus hier- und top aktuell-großes lob

Werner Appe

15.07.2012
21:12
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage, die vor allem topaktuell ist. Ein Vorbild für viele ältere Vereine. Weiter so!

Werner Appe (WN)

Willi Henneicke

28.05.2012
07:53
Liebe Tischtennis Freunde Wolfsburg eure Homepage ist gut gelungen, weiter so. Ich wünsche euch für die kommenden Tischtennis-Jahre gutes Gelingen.
W.Henneicke

Seite 1 von 2

 

 

Trainingszeiten

Dienstag
19:00 - 21:30 Uhr

Freitag
19:00 - 22:00 Uhr

 

Besucherzahl